• Jobs Job bei Gerhofer Facility Service GmbH

Buchhalter (m/w)

Gerhofer Facility Service GmbH

Buchhalter (m/w) Gerhofer Facility Service GmbH München Abruf, Kontieren und Buchen der Bankumsätze; Buchung der Eingangsrechnungen inkl. Prüfung auf sachliche, formale und inhaltliche Richtigkeit; Kontieren und Buchen der Kreditoren- und Debitorenbelege sowie Abstimmen der Intercompany Salden.

Zählt Seit Jahren Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Dienstleistungen In Den Bereichen Catering Und - Individuelle Auf Den Bedarf Unserer Kunden Abgestimmte Konzepte Persönliche Beratung Sowie Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit Sind Die Tragenden Säulen Unserer Unternehmensphilosophie Für Unseren Firmensitz In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fachlich Qualifizierten Buchhalter Mw Ihre Aufgaben: Abruf Kontieren Und Buchen Der Bankumsätze Buchung Der Eingangsrechnungen Inkl Prüfung Auf Sachliche Formale Und Inhaltliche Richtigkeit Kontieren Und Buchen Der Kreditoren- Und Debitorenbelege Sowie Abstimmen Der Intercompany Salden Laufende Abstimmung Der Offenen Posten Kontieren Und Buchen Der Reisekosten Und Kreditkartenabrechnungen Erstellen Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Opos-listen Abstimmen Der Anlagenbuchhaltungen Und Buchen Der Abschreibungen Kontieren Und Buchen Der Abgrenzungen Und Rückstellungen Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Einspielen Der Lohndaten übernahme Des Mahnwesens Erstellen Von Reportings Und Auswertungen Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Und Datev Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Der Wunsch Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeit Hohe Zahlenaffinität Sowie Ein Genauer Und Sorgfältiger Arbeitsstil Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Daniela Essig Gmbh Frau Daniela Essig Paulsdorfferstraße 36 81549 München E-mail: Dessig@-de | Www-de BuchhalterBuchhaltungFinanzenRechnungswesenFinanceBetriebswirtschaftKaufmannKauffrau Buchhalter (m/w) Abruf Kontieren Und Buchen Der Bankumsätze Buchung Der Eingangsrechnungen Inkl Prüfung Auf Sachliche Formale Und Inhaltliche Richtigkeit Kontieren Und Buchen Der Kreditoren- Und Debitorenbelege Sowie Abstimmen Der Intercompany Salden München BuchhalterBuchhaltungFinanzenRechnungswesenFinanceBetriebswirtschaftKaufmannKauffrau

Buchhalter (m/w)
   Gerhofer Facility Service GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) für Qualitätssicherung und Schulungen in Teilzeit
   Gerhofer Facility Service GmbH (München)

Testmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Clinical Specialist (m/w/) Dental (Solventum)
   Solventum (Hannover)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)